Die Suche ergab 274 Treffer

von Nitaxo
Fr 18. Mai 2018, 14:58
Forum: Anregungen zur neuen Version
Thema: meine ideen
Antworten: 18
Zugriffe: 1543

Re: meine ideen

Und man sieht doch, es besteht kein großes Interesse an Konkurrenz in der Spitze. Schaue ich, wer meine Stärke > 55 Spieler am TM gekauft hat, obwohl schon bis zum Dach mit Topspielern voll.... Da müssen sich manche halt eben selbst an die Nase fassen von wegen Langeweile in der Liga, nur immer die...
von Nitaxo
Sa 12. Mai 2018, 19:45
Forum: Anregungen zur neuen Version
Thema: meine ideen
Antworten: 18
Zugriffe: 1543

Re: meine ideen

Falls es zu nem Reset kommen sollte, werde ich mich verabschieden. Hab mich lange dahin gekämpft, wo mein Team jetzt ist. Hab mehrere Abstiege in Kauf genommen - um JETZT einen Weg gefunden zu haben, um eventuell oben angreifen zu können - in vielleicht 2 Saisons. Nochmal ernsthaft ganz von vorn anz...
von Nitaxo
Sa 12. Mai 2018, 07:19
Forum: Transfermarkt
Thema: Bedenklich!
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Bedenklich!

Hab nen 19jährigen Center Spieler mit ner Stärke 31 ...

Interesse??? :D

Nur leider kann man keine Summen garantieren, das man sie bekommt - wenn keiner mitbietet!
von Nitaxo
Fr 11. Mai 2018, 13:49
Forum: Anregungen zur neuen Version
Thema: meine ideen
Antworten: 18
Zugriffe: 1543

Re: meine ideen

Ich denke, ein Reset - würde mehr Manager wegjagen, als das neue dazu kommen. Die großen Teams kann man leider nicht mehr einholen - aber es gab ja hier schon Ideen, die gut klingen - um den großen Teams es ein wenig schwerer zu machen. Was auch interessant wäre, eine Art Salary Cap einzuführen. Kla...
von Nitaxo
Fr 11. Mai 2018, 06:55
Forum: Anregungen zur neuen Version
Thema: meine ideen
Antworten: 18
Zugriffe: 1543

Re: meine ideen

Ich denke auch, das es interessanter wäre, wenn man mehrere Länderligen hätte, die eben kleiner sind. Sprich: Russland, Schweden, Norwegen, NHL, DEL, Österreich, Schweiz, Tschechien, ... Mit jeweils 8-10 Teams in den ersten Ligen! Würde heißen, mehr Titelträger - mehr Motivation und Spaß sich zu mes...
von Nitaxo
Do 10. Mai 2018, 11:43
Forum: Transfermarkt
Thema: Bedenklich!
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Bedenklich!

Diesen Transfer finde ich schon mehr als bedenklich. Soll da Geld hin und her geschoben werden?
Kommt mir jedenfalls spanisch vor.

Bild
von Nitaxo
Sa 5. Mai 2018, 20:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: 2tes Team
Antworten: 17
Zugriffe: 1391

Re: 2tes Team

Nitaxo hat nun ein 2tes Team angemeldet.

RedBull Berlin ... zu finden in der Alpenliga 2A ...

Gruß
von Nitaxo
Fr 4. Mai 2018, 07:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: 2tes Team
Antworten: 17
Zugriffe: 1391

Re: 2tes Team

Würde das jetzt mit dem "anderen" Land für gut heissen, wenn nicht: die Alpenliga es kaum schafft die zweiten Ligen zu füllen die deutsche eh schon knallvoll wäre es an weiteren Alternativen fehlt Zudem bleibt die Frage ungeklärt, wie du es schaffen willst, signifikant mehr Manager zu gewinnen. Edi...
von Nitaxo
Do 3. Mai 2018, 07:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: 2tes Team
Antworten: 17
Zugriffe: 1391

Re: 2tes Team

Das mit dem Parken der Rookies wäre ne tolle Idee - das man dort seine "Jugendspieler" in Wettkampfmodus starten lassen kann ... Und ja, auch mit den 4 Nationen - das wäre was.

Master - hau was raus! :D
von Nitaxo
Mi 2. Mai 2018, 14:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: 2tes Team
Antworten: 17
Zugriffe: 1391

Re: 2tes Team

Ich will ja von vornherein gleich klar stellen, das es keinerlei Schummeleien gibt.

Und wenn es in den Regeln steht, das man nicht 2 Teams haben darf, dann ist das so.
Und heimlich will ich das nicht machen - nicht das ich dann komplett gesperrt werde.

Der Master könnte sich ja mal dazu äussern.