MyTransfers

Alles rund um den Spielertransfer, Amateurespieler und Ausleihen von Spielern.

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
Master
Beiträge: 117
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:49

MyTransfers

Beitrag von Master » Sa 14. Dez 2013, 11:44

An dieser Stelle hat der Manager die Übersicht über seine Transferaktivitäten.

In der ersten Übersicht werden die Spieler angezeigt, die Beobachtet werden. Zum anderen werden auch die Spieler angezeigt, auf die ich bereits geboten habe. Interessiert mich ein Spieler nicht mehr, so kann dieser auch aus der Liste entfernt werden.

Zu dem hat man den Wert, den man bei einem Spieler als verstecktes Höchsgebot hinterlegt hat.

In der zweiten Übersicht, werden meine Spieler angezeigt, die sich momentan auf der Transferliste befinden. Wenn noch kein Verein auf meine Spieler geboten hat, so kann das Angebot jederzeit zurückgezogen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast