ICE HAWKS

Stellt euren Verein vor

Moderatoren: sony2, Master

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 118
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: ICE HAWKS

Beitrag von Nitaxo » Fr 9. Nov 2018, 15:01

Auch wenn man die Liga in dieser Saison dominiert hat, geht man im Finale um die Meisterschaft in der Alpenregion nicht als Favorit ins Rennen.

"Wir haben einfach Pech, was das Karriereende eines unserer wichtigen Spieler angeht und dann steht und Kamenz leider nicht zur Verfügung. Da muss schon alles passen, das man nach langer Zeit mal wieder den Meistertitel holen kann."
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

stevie_wonder
Beiträge: 116
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:13

Re: ICE HAWKS

Beitrag von stevie_wonder » Fr 9. Nov 2018, 19:46

ich denke das wirst du schon packen 8-)
___________________
Vereinsbilanz :

MEISTER : 26,27,29,30,31,33,34,35,36,40,44,45,46,48,52 (15)
VIZEMEISTER : 23,25,28,37,38,47,49,51

POKALSIEG : 28,32,39,49,53 (5)
POKALFINALE : 33,47

INTERCUP : 46,47,50 (3)
INTERCUP FINALE : 48,49,54

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 118
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: ICE HAWKS

Beitrag von Nitaxo » Mo 12. Nov 2018, 12:35

Und da ist sie, die 3te Meisterschaft der Vereingeschichte.

"Lange mussten unsere Fans darauf warten, aber endlich konnten wir den Titel holen. Das ist ein Lohn, für Monate lange Arbeit und eine Bestätigung, den richtigen Weg gegangen zu sein."
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 136
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: ICE HAWKS

Beitrag von Beowend » Mo 12. Nov 2018, 17:15

Herzlichen Glückwunsch,
der Titel war wohl auch überfällig. Du könntest sogar nächste Saison den Titel verteidigen.

Gruß
Stavanger Hammers
10 * Meister, 10 * Pokalsieger

stevie_wonder
Beiträge: 116
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:13

Re: ICE HAWKS

Beitrag von stevie_wonder » Mo 12. Nov 2018, 17:45

Ebenfalls Glückwunsch. Titel verteidigen dürfte gehen. Sind ja mehr als genug hochwertige Spieler auf dem Markt. Das wird ein Kaufrausch geben 8-) :mrgreen:
___________________
Vereinsbilanz :

MEISTER : 26,27,29,30,31,33,34,35,36,40,44,45,46,48,52 (15)
VIZEMEISTER : 23,25,28,37,38,47,49,51

POKALSIEG : 28,32,39,49,53 (5)
POKALFINALE : 33,47

INTERCUP : 46,47,50 (3)
INTERCUP FINALE : 48,49,54

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 118
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: ICE HAWKS

Beitrag von Nitaxo » Mo 12. Nov 2018, 19:46

Ich denke, den Titel zu verteidigen, wird eher nicht glücken ... Dafür fehlt mir die Tiefe im Kader und ich mag nicht jede Treiberei auf dem Transfermarkt mitgehen. Setze mir für jeden Spieler ne Grenze. Wenn ich den dafür nicht bekomme, Pech gehabt. Versuche da lieber über die Jugend - richtige Kracher zu bekommen.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 136
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: ICE HAWKS

Beitrag von Beowend » Di 13. Nov 2018, 15:29

Du hast doch gute Chancen. Übrigens gehe ich auch nicht jede Preistreiberei nach.
Zudem scheinen mir da im TM Gelder unter wenigen Teams hin und hergeschoben. Da sehe ich bei hohen, überteuerten Preisen immer dieselben Teams.
Schade, wenn auch hier sich ein Trend absetzt, den man leider aus anderen MGs kennt. Das würde das Game hier gänzlich kaputtmachen. Ich für meinen Teil würde hier komplett aussteigen dann. Dann können sich Multiaccounts untereinander Titel ausspielen.

Ich rede nicht von kleinen "Stützkäufen". Mittlerweile müssten manche Manager schon Milliarden auf den Konten haben.
Stavanger Hammers
10 * Meister, 10 * Pokalsieger

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 118
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: ICE HAWKS

Beitrag von Nitaxo » Di 13. Nov 2018, 15:34

Hab selbst 3 Spieler jetzt gekauft und somit meine Reserven verballert! :D hahaha

Na mal gucken, ob ich den Titel verteidigen kann.

"Die Hawks geben ihr bestes und dies wird auch das Ziel sein, die Meisterschaft zu verteidigen. Wir sind jetzt an den großen Teams in der Alpenregion dran, können ordentlich Druck machen. Wollen aber auch endlich mal im Pokal ins Finale kommen."

Auch was die Jugendarbeit angeht, werden da einige gute Jungs kommen, in nächster Zeit.

"Ja, das stimmt. Da sind schon so einige Granaten am Start. Nicht umsonst haben die Hawks einen Preis für die Nachwuchsarbeit bekommen. Es ist eine Bestätigung unserer harten Arbeit, auch wenn es ein langer und steiniger Weg war."
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

stevie_wonder
Beiträge: 116
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:13

Re: ICE HAWKS

Beitrag von stevie_wonder » Di 13. Nov 2018, 19:40

Ja, das stimmt. Ich weiss nicht wohin mit meinem Geld 8-) . Hab über 1 Milliarde auf dem Konto...
Aber :
Es ist einfach zu viel Geld im Spiel. Top Spieler gehen kaum noch unter 100 Millionen weg. Und da können halt nur noch wenige Teams mithalten. Ich sehe das ja auch. Grazer Haie, Hamburg und Karlsruhe ( mein Klon-Team was aber nicht von mir ist ). Klar. Mal hat der die Millionen, dann wieder der andere, usw. Und da nur diese Teams meist gute Spieler verkaufen, geht das Geld halt da hin und wieder zurück.

Ich sehe es ja an mir. Die letzten dicken Transfers waren alles Spieler von Graz oder auch mal Karlsruhe. Von Hamburg hab ich noch nie gekauft.

Das ist auch das Problem des Spiels. Als Neuling hat man nur noch Frust. Selbst alte Spieler ( ab 35 ), gabs früher mal für ne Million zu haben, heute noch 50 bis 60 Millionen. Ein Wahnsinn :shock:
___________________
Vereinsbilanz :

MEISTER : 26,27,29,30,31,33,34,35,36,40,44,45,46,48,52 (15)
VIZEMEISTER : 23,25,28,37,38,47,49,51

POKALSIEG : 28,32,39,49,53 (5)
POKALFINALE : 33,47

INTERCUP : 46,47,50 (3)
INTERCUP FINALE : 48,49,54

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 118
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: ICE HAWKS

Beitrag von Nitaxo » Di 11. Dez 2018, 07:39

stevie_wonder hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 17:45
Ebenfalls Glückwunsch. Titel verteidigen dürfte gehen.
Tja, hat ja dann nicht geklappt. Da mich leider das Verletzungspech auf der Center Position erwischt hat. 5 von 6 Center waren verletzt. Was für mich ein Witz ist/war!

Somit konnte ich ALLE Titelchancen abschminken. Weder Pokal, noch Meisterschaft oder auch der Internationale Cup - wo mein Team heute spielt.

Aber ich will nicht jammern, ist halt so.

Und ich will mir aber auch nicht 10 Spieler für jede Position holen, weil das Schwachsinn wäre.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast