1. Liga - Saison 11

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 180
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

1. Liga - Saison 11

Beitrag von Beowend » Mo 26. Jan 2015, 20:57

Hi,

zu meiner eigenen Überraschung steht mein Team Stavanger Hammers nach der Hälfte der Vorrunde ungeschlagen auf Platz 1.

Sicherlich nur eine Momentaufnahme. Dennoch sind 8 Punkte zu Platz 3 und abwärts nicht übel. Bin mal gespannt, wo mein Team am Ende der VR landet :mrgreen:
Stavanger Hammers
15 * Meister, 13 * Pokalsieger, 5 * InterCup

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 180
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: 1. Liga - Saison 11

Beitrag von Beowend » Sa 7. Feb 2015, 20:24

Kurz vor dem letzten Spieltag der VR siehts so aus:
Bild
Stavanger Hammers
15 * Meister, 13 * Pokalsieger, 5 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 149
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: 1. Liga - Saison 11

Beitrag von Nitaxo » So 8. Feb 2015, 09:51

Und wieder einmal steht GRETZKY am Ende der regulären Saison, ganz oben - in der Torjägerliste. In den PlayOffs wird er nicht all zu viele nachlegen können ...

Bild
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 180
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: 1. Liga - Saison 11

Beitrag von Beowend » Di 17. Feb 2015, 20:38

Schöne Momentaufnahme in Saison 12 :P
Bild
Stavanger Hammers
15 * Meister, 13 * Pokalsieger, 5 * InterCup

UltraOranje

Re: 1. Liga - Saison 11

Beitrag von UltraOranje » Mo 16. Mär 2015, 11:00

Beowend hat geschrieben:Schöne Momentaufnahme in Saison 12 :P
Bild


na und bist Meister geworden? :lol: Ne lass mich raten, ich schau nicht mal nach weil ich das schon vor der Saison wusste... Hmmm wer wurde jetzt Meister in Österreich... Hmmm
Klondike? :twisted:

Langsam wird das echt uninteressant in Österreich. Klondike 1.. Dann hechelt Altmannsdorf immer hinterher und packt es trotzdem nicht.

ich hoffe wirklich das endlich bald die Zusatzligen wieder kommen, ich will weg aus Österreich, die können sich ihren scheiss Apfelstrudel wohinschieben. Schade das es keine Niederländische Eerste Divisie gibt, da würde ich gern mitspielen, nicht wegen des Meisters.. wegen der Abwechslung... Titel sind mir schon immer nicht wichtig gewesen, ist so.

In Deutschland sind eben die meisten Teams und ich würde da 1 bis 2 Saisons lang keine neuen mehr anmelden lassen, Anmeldebeschränkung und gut is.. Wenn neue kommen, dann in die Schweiz reinkippen, würde ich garnicht lange bitteln und betteln hier... :lol: Wenn Schweiz dann mal minimum 100 Teams hat, dann sofort das Land wieder "Zwangszuweisen" das man neu reingestellt hat also zB USA oder Kanada (wobei ich Kanada ganz weg liese weil die keine richtige erste Liga wegen der NHL haben)
Dann könnte man auch wieder Schweden zurückbringen oder Finnland. Aber ich nu wieder ....Laber Laber.... :lol:

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 180
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: 1. Liga - Saison 11

Beitrag von Beowend » Mo 16. Mär 2015, 21:44

Tja,
wie sehr du doch recht hattest :lol:

Nee, an Klondike kommt man derzeit nicht wirklich dran, und das wird sich auch die nächsten 8 - 100 Saisons nicht ändern. Irgendwie hat er wohl das geheime Rezeptbuch gefunden 8-)

Ich werde diese Saiso freiwillig absteigen und nun ein junges Team aufbauen in Liga 2. Hoffe auch sehr auf ne Schwedenliga.
Solange dümpel ich auch in Ösiland rum und kann nun in Liga 2 so Allerhand austesten. Was soll ich in Liga 1?

Solange nicht an der Spielberechnung gefeilt wird wird OEM leider langweilig bleiben *schnarch

Grüße
Stavanger Hammers
15 * Meister, 13 * Pokalsieger, 5 * InterCup

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast