Neue Version....

User bieten Hilfe(n) an.
Backend/Frontend oder spieltechnische Hilfen für Neulinge

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
Beowend

Neue Version....

Beitrag von Beowend » Fr 13. Jan 2017, 22:25

Salve,

zunächst ein mal hoffe ich, ihr seid alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr gekommen :)

Im Dezember erhielt ich vom Master tatsächlich einen Link zum Testserver, auf dem die neue Version aufgesetzt wird. Ich hoffe sehr, das mich (uns) das Entwicklerteam auch immer mit der frischesten Version versorgt und die Kommunikation zügig und engmaschig verläuft. Da hapert es derzeit noch stark.

Mein Job ist es, den vorliegenden Content auf Herz & Nieren zu prüfen.
Soviel schon mal vorweg:
Ich denke kaum, das die angekündigten Änderungen schon zur neuen Saison (34) kommen werden. Zumindest nicht nach dem, was mir jetzt vorliegt. Es sei denn, Master hat noch eine weitaus weiterentwickelte Version irgendwo liegen.

Ich zu meinem Teil werde versuchen euch mit Informationen zu versorgen, soweit es wirklich spruchreifes und greifbar Neues gibt. Vielleicht kann ich auch in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam euch verkünden, zu wieviel Prozent die neue Version steht, damit ihr in etwa den Entwicklungsstand einordnen könnt.

Euer
Beowend
Stavanger Hammers
10 * Meister, 9 * Pokalsieger

Wilden

Re: Neue Version....

Beitrag von Wilden » Di 17. Jan 2017, 11:07

Beowend hat geschrieben:Salve,

zunächst ein mal hoffe ich, ihr seid alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr gekommen :)

Im Dezember erhielt ich vom Master tatsächlich einen Link zum Testserver, auf dem die neue Version aufgesetzt wird. Ich hoffe sehr, das mich (uns) das Entwicklerteam auch immer mit der frischesten Version versorgt und die Kommunikation zügig und engmaschig verläuft. Da hapert es derzeit noch stark.

Mein Job ist es, den vorliegenden Content auf Herz & Nieren zu prüfen.
Soviel schon mal vorweg:
Ich denke kaum, das die angekündigten Änderungen schon zur neuen Saison (34) kommen werden. Zumindest nicht nach dem, was mir jetzt vorliegt. Es sei denn, Master hat noch eine weitaus weiterentwickelte Version irgendwo liegen.

Ich zu meinem Teil werde versuchen euch mit Informationen zu versorgen, soweit es wirklich spruchreifes und greifbar Neues gibt. Vielleicht kann ich auch in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam euch verkünden, zu wieviel Prozent die neue Version steht, damit ihr in etwa den Entwicklungsstand einordnen könnt.

Euer
Beowend
Hallo zusammen

ich glaube auch noch nicht das die neue Version schon so weit ist. Einige Funktionen im Testserver klappen noch nicht so richtig oder sind nicht freigegeben. Ich schließe mich an Beowend und hoffe das wir da noch Informationen bekommen werden

lg Wilden

Beowend

Re: Neue Version....

Beitrag von Beowend » So 22. Jan 2017, 17:53

Richtig,
viele Funktionen sind nicht freigeschaltet bzw. der Button noch ohne Funktion. Desweiteren scheint es mit der Anbindung zur DB zu hapern oder die SQL-Statements "Update" (nach speichern) und "Delete" (nach löschen) sind noch fehlerhaft.

Auch fehlt die Synchronisierung zur laufenden Saison, so kann man den Spielbetrieb nicht testen.
Stavanger Hammers
10 * Meister, 9 * Pokalsieger

Antworten