Teamübersicht - Einzelnen Vertrag verlängern

Rund um die Teameinstellung.

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
Master
Beiträge: 117
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:49

Teamübersicht - Einzelnen Vertrag verlängern

Beitrag von Master » So 7. Feb 2016, 17:34

Vertragsverlängerung bei einem Spieler.

WICHTIG: wenn Ihr Einstellungen vornehmen wollt, vorher nicht auf einen Spieler klicken, an der Stelle gibt es noch einen Bug. Solltet ihr auf einen Spieler klicken, müsst ihr die Spielerübersicht nochmal erneut, über das Menü aufrufen. Andernfalls, erhaltet ihr eine Fehler, "Das Spiel ist momentan nicht erreichbar ..."

Spielervertrag aushandeln.
* Der Unterschied zu "alle Verträge verlängern", mit ein bisschen geschick, kann man deutlich günstige Konditionen rausholen.

Dazu Klick auf das Vertragssymbol(1). Danach erscheint im Text, was sich der Spieler wünscht. Der Spieler kann aber auch ein deutlich niedrigeres Angebot annehmen. Danach unter(2) sein Angebot an den Spieler gestalten. Man kann dem Spieler 3 Angobte machen. Danch gelten die Vertragsverhandlungen als gescheitert. An dem Spieltag ist keine Vertragsverhandlung mehr möglich.

Kleiner Tipp: Um die Gehaltssteps (Regler) einzeln hoch und runterzustellen, können auch die Pfeiltasten auf der Tastatur verwendet werden.

Ist im Menü automatisch Verträge verlängern eingestellt, wird dies auch bei der Spielberechnung durchgeführt. Auch hier wieder zu deutlich schlechteren Konditionen.

Hat man seine Einstellungen gemacht, kann man unter (5) vorschlagen. Nimmt der Spieler das Angebot an oder hat man alle 3 Versuche unternommen, schliesst sich das Fenster automatisch und es erscheint eine Nachrichtenbox. Nimmt der Spieler das Angebot nicht an, und man hat noch versuche, dann erscheint (Beispiel unter 4) eine Antwort des Spielers. Manchmal kommt der Spieler mit dem Gehalt etwas entgegen und manchmal nicht. Das hängt von der Geldgier des Spielers ab.
Dateianhänge
einzelvertrag.png
Vertrag verlängern
einzelvertrag.png (90.36 KiB) 5427 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast