Verfall der Peripherie

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Verfall der Peripherie

Beitrag von Beowend » So 16. Apr 2017, 15:08

Hallo Master,

wie schon in der Mail angefragt, möchte ich gerne wissen, wie man dem Verfall der Peripherie-Ausbauten entgegenwirken kann. Schön, das jetzt mit der neuen Version der %uale Zustand angezeigt wird. Dann wird der Ausbau zerstört und man muß komplett neu aufbauen? Grober Unfug!

Besser wäre eine Reparatur/Renovierung anzubieten und während dieser Zeit ist der Ausbau nicht nutzbar. Zeiten müssten sich dann aber in Grenzen halten. Oder Hauspersonal, welches die entsprechenden Ausbauten wartet.

Stand jetzt ist der Ärger/Unmut schon vorprogrammiert...
Stavanger Hammers
17 * Meister, 15 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 164
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Verfall der Peripherie

Beitrag von Nitaxo » Di 18. Jul 2017, 15:28

Ich denke auch, man sollte zwischendurch die Gebäude sanieren dürfen. Nicht erst, wenn alles "kaputt" ist und man dann Wochen lang keinen Nutzen von hat.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 04/2020) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:04/2020) Sieger IC 3x (S54, S68, S69 - Stand: 04/2020)

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 164
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Verfall der Peripherie

Beitrag von Nitaxo » Sa 9. Dez 2017, 09:20

Was ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge?

Wird da etwas verändert, oder bleibt das alles so?

@Master, gib doch mal ein paar Info´s - bitte!
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 04/2020) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:04/2020) Sieger IC 3x (S54, S68, S69 - Stand: 04/2020)

stevie_wonder
Beiträge: 122
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:13

Re: Verfall der Peripherie

Beitrag von stevie_wonder » Sa 23. Dez 2017, 06:52

Oh man. Glaubst du denn wirklich da passiert nochwas ? Oder Master antwortet ? Es war mal wieder Umbruch und es passierte..... NICHTS.

Kein großes Update wie angekündigt, keine BUG Behebung. Wie immer.

Spiel es so wie es ist. Ändern wird sich nix mehr
___________________
Vereinsbilanz :

MEISTER : 26,27,29,30,31,33,34,35,36,40,44,45,46,48,52 (15)
VIZEMEISTER : 23,25,28,37,38,47,49,51

POKALSIEG : 28,32,39,49,53 (5)
POKALFINALE : 33,47

INTERCUP : 46,47,50 (3)
INTERCUP FINALE : 48,49,54

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Verfall der Peripherie

Beitrag von Beowend » So 31. Dez 2017, 17:30

Ja, ich glaube da kommt noch was.
Fraglich ist nur wie schnell Master das für PHP 7.x umsetzen kann. Denke mal für PHP 5.5 hätte es schon längst implementiert worden sein.

Grüße
Stavanger Hammers
17 * Meister, 15 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 199
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Verfall der Peripherie

Beitrag von Beowend » Di 6. Feb 2018, 12:02

Ich hoffe nicht, das der nächste große Update sich auf den internationalen Cup beschränkt.
Das Problem mit der Instandhaltung der Peripherie sollte gelöst werden. Denn bricht z.B. die Jugendakademie ein, so dauert es unerträglich lange sie neu aufzubauen.
Realistisch wäre hier ein Betrag, den man (gestaffelt) zahlen muß, um den Verfall zu bremsen und gar mit maximalem Betrag zu stoppen (bzw. wieder auf max repariert)

Grüße
Stavanger Hammers
17 * Meister, 15 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Master
Beiträge: 117
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:49

Re: Verfall der Peripherie

Beitrag von Master » Fr 9. Feb 2018, 21:04

Hallo Beowend,

da shaben wir auf dme Schirm, es ist noch nicht drin. Wenn am Ende noch Zeit ist, bauen wir es noch mit ein.

Beim nächsten Update ist nicht nur der InterCup drin.

Gruß Master.

stiegltrinker
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Mai 2015, 07:38

Re: Verfall der Peripherie

Beitrag von stiegltrinker » Di 17. Mär 2020, 07:37

Jetzt ist es passiert...

Mein jugeninternat ist kaputt....

Jetzt dauert es 83 Wochen... kann keine Jugendspieler mehr "rekrutieren"

wenn dann das Zentrum fertig ist, wird es auch dauern bis wieder Spieler nachkommen... das wird jetzt nicht lustig ;(

Zum Glück ist die Jugend prall gefüllt, hoffe nur dass die noch weitertrainiert werden..dann geht es einigermaßen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast