WIE GEHT ES WEITER ? EHRLICHE ANTWORT

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
Kawo
Beiträge: 156
Registriert: Di 16. Dez 2014, 00:37

WIE GEHT ES WEITER ? EHRLICHE ANTWORT

Beitrag von Kawo » Mi 25. Jul 2018, 18:54

Würde gern von MASTER wissen wie es wirklich mit dem Spiel weiter geht. Außer Ankündigungen, etc. passiert ja nicht viel.

Lang angekündigte Sachen kommen nicht oder werden immer auf "baldige" Updates verschoben ( die ebenfalls nicht kommen :shock: )

Wird überhaupt noch was gemacht ? Oder bleibt es so wie es ist ?

Ehrliche Antwort wäre gut. Das man sich überlegen kann noch dabei zu bleiben oder aufzuhören :roll:

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 268
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: WIE GEHT ES WEITER ? EHRLICHE ANTWORT

Beitrag von Beowend » Do 26. Jul 2018, 00:10

Kann mir gut vorstellen, das bei der Hitze Master kaum Bock hat noch unzählige Stunden zu proggen.
Es war ja schon eine Herculesaufgabe den kompletten Code von PHP 5.5.x --> PHP 7.x zu portieren.
Dazu noch Styleverbesserungen/Anpassungen, den Inter-Cup (der ja auch funzt), Veränderungen bei den Trophäen usw.

Es sind innerhalb des letzten Jahres doch einige Dinge verändert worden. Er proggt soweit ich weiß entweder alleine oder hat nur einen Progger an der Hand. Das Game läuft ansich stabil, wenige kleine Bugs kommen/kamen vor, die zumeist auch fix behoben wurden.

Hatte unlängst ein anderes Indieprojekt verlassen (AF), da gab es auch große Ankündigungen und trotz Teamverstärkung um 2 Progger passiert da seit Urzeiten gar nichts. Wartet ab, was bis Ende 2018 alles noch kommt, dann können wir ggf, ein Fazit ziehen.

In diesem Sinne
Stavanger Hammers
10 * Meister, 10 * Pokalsieger

Kawo
Beiträge: 156
Registriert: Di 16. Dez 2014, 00:37

Re: WIE GEHT ES WEITER ? EHRLICHE ANTWORT

Beitrag von Kawo » Fr 27. Jul 2018, 14:59

Klar, es läuft, aber es herrscht auch große Langeweile.

Der Pokal ist momentan, mit dem ITC, zu aufgebläht. 3er Playoffs sollten erst ab Halbfinale sein. So ist die Belastung für normale Teams viel zu hoch ( wenn man dann noch im ITC spielt ).

Der ITC nimmt keiner ernst. Es spielen nur die 2 oder 3. Reihen ( außer bei den 2, 3 Top Teams die es sich leisten können ).

Mit seinem Geld kann man nix anfangen außer für abartige Summer Spieler zu kaufen. Das könnte man entschärfen indem man sinnvolle Investmöglichkeiten bekommen würde. Zusatztrainer, Scouts, etc. Somit würde auch der Transfermarkt entschärft.

Ich finde ständig irgendwelche kleinen Bugs im Spiel. Sollte alle mal behoben werden.

Wichtig wäre auch die Statistik. Seit Ewigkeiten gibt es keine Tabelle mehr mit den Siegern ( wird nur hier Privat gemacht ). Aber genau das ist ja der Sinn des Spiels. Das man in Statistiken geführt wird. Schöne Pokale gewinnt, usw.

Transfermarkt sollte mit Bot-Spielern gefüllt werden. Sodas auch kleinere Teams Chancen haben gute Spieler zu bekommen. Oder das man direkt von anderen Teams abwerben kann ( oder leihen )

Leihen ist eine weitere Option die fehlt. So könnte man seinen Nachwuchs zu 2 oder 3 Ligateams geben und sie sammeln Spielpraxis. Im Gegenzug erhalten die Vereine für 1 oder 2 oder 3 Saisons gute Spieler die sie nach vorne bringen. Dazu noch eine Kaufoption zum Ende der Leihe und alles ist gut.

SOwas fehlt im Spiel. Im Moment dümpelt es vor sich hin. Nix neues, keine Innovationen. Pure Langeweile halt... :? :? :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast