EWIGE TABELLE

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 118
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

EWIGE TABELLE

Beitrag von Nitaxo » Di 13. Nov 2018, 15:28

Wird die ewige Tabelle überhaupt aktualisiert???
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 136
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: EWIGE TABELLE

Beitrag von Beowend » Di 13. Nov 2018, 18:37

Schon länger nicht.

Master ist wohl jetzt total abgetaucht. Auf Mail antwortet er auch nicht mehr.
Stavanger Hammers
10 * Meister, 10 * Pokalsieger

stevie_wonder
Beiträge: 116
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:13

Re: EWIGE TABELLE

Beitrag von stevie_wonder » Di 13. Nov 2018, 19:32

Leute, das Spiel ist fertig. Es wird nichts mehr passieren. So wie es ist, bleibt es auch. Ende und aus. Auf die ganzen Ankündigungen von MASTER geb ich nichts mehr. Ich lass es auslaufen. Verballer meine Millionen und das war er dann...

Macht keinen Sinn mehr
___________________
Vereinsbilanz :

MEISTER : 26,27,29,30,31,33,34,35,36,40,44,45,46,48,52 (15)
VIZEMEISTER : 23,25,28,37,38,47,49,51

POKALSIEG : 28,32,39,49,53 (5)
POKALFINALE : 33,47

INTERCUP : 46,47,50 (3)
INTERCUP FINALE : 48,49,54

Kawo
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Dez 2014, 00:37

Re: EWIGE TABELLE

Beitrag von Kawo » Mi 14. Nov 2018, 16:52

Ja,glaube ich auch.Master hat es aufgegeben ( Zeitmangel ? Keine Lust ? ). So wie es ist kann man es zwar spielen, aber es fehlt trotzdem das Innovative Element das es weiter belebt. Ideen gab es ja genug.

Auch das man die Sieger aller Wettbewerbe nicht sieht, stört doch ohne Ende. Ein Dank an die Leute die es hier machen ;)

Und man sieht das es wohl ein Spieler gibt der weiss wie man die IP Sperre umgehen kann ( Hamburg, Graz, Karlsruhe Wolves ? ) und sich das Geld hin und her schiebt. Oder sind es am Ende Freunde die hier spielen ?

Ach, keine Ahnung. Jedenfalls ist mir das Spiel mittlerweile egal. Ich Spiel noch so nebenbei, alle paar Tage mal on gehen und fertig

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 118
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: EWIGE TABELLE

Beitrag von Nitaxo » Fr 16. Nov 2018, 14:48

Hab dem Master auch ne Mail geschrieben, hier seine Antwort:

"Hi Nitaxo,

sorry das ich mich so spät melde. Aktuell bin ich etwas unter Wasser. Ich hoffe ich finde in diesem Jahr noch Zeit etwas umzusetzen.

Ich sehe auch, dass das Interesse am OEM wächst und die Zugriffe und Anmeldungen steigen. Aus diesem Grund tut es mir auch echt leid, das ich nicht mehr Zeit investieren kann.

Leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden. Es werden wieder ruhige Zeiten kommen, in den ich wieder etwas mehr Zeit in den OEM investieren kann.

Gruß Master.
"
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Kawo
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Dez 2014, 00:37

Re: EWIGE TABELLE

Beitrag von Kawo » Fr 16. Nov 2018, 18:10

Heißt also das die nächsten Wochen nix neues passiert und das MASTER auf dieses Projekt keine große Priorität legt.

Somit tritt das ein was ich sagte.... Das Spiel stirbt den langsamen Tod

Master
Beiträge: 116
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:49

Re: EWIGE TABELLE

Beitrag von Master » Do 6. Dez 2018, 21:59

Hallo Zusammen,

ja, leider bin ich etwas unter Wasser. Den OEM gebe ich aber nicht auf. Wenn etwas Zeit ist, wird auch wieder kräftig daran gearbeitet.

Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich etwas Zeit, da werde ich mir einige Sachen ansehen und vornehmen.

Ich habe die Ewige Tabelle mal mt aufgenommen und werde mal prüfen, ob die Daten noch Stimmig sind, wenn nicht werde ich die Berechnung prüfen und berichtigen.

Gruß Master.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast