Verletzungen

Moderatoren: sony2, Master

Nitaxo

Re: Verletzungen

Beitrag von Nitaxo » Mi 9. Jan 2019, 04:05

Nitaxo hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 19:51
5 von 6 Center Spieler verletzt!! Ist doch Scheiße sowas.

Es kann doch nicht Sinn des Spiels sein, sich 10 Spieler auf jede Position zu setzen.

Die Saison ist mir egal - lass ich jetzt so laufen.
Jetzt sind es schon 10 Verletzte!!!

Fühle mich gelinde gesagt, verarscht!
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Beowend

Beitrag von Beowend » Mi 9. Jan 2019, 20:25

Hast du deinen Einsatz so hoch stehen?
Hatte auch mal sehr viele Verletzte...
Stavanger Hammers
12 * Meister, 11 * Pokalsieger, 3 * InterCup

Nitaxo

Beitrag von Nitaxo » Do 10. Jan 2019, 14:48

Beowend hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 20:25
Hast du deinen Einsatz so hoch stehen?
Hatte auch mal sehr viele Verletzte...
2 Reihen mit einsatz normal, und eine Reihe auf aggressiv. Aber es ist egal wo, in jeder Reihe verletzen sich die Spieler. Hatte ich noch nie so schlimm. Dadurch ist die Saison versaut, Meisterschaft wird nix, IC nur Spiel um Platz 3 und Nationaler Pokal wird eher auch nix mehr.

Ich werde mir aber jetzt pro Position 10 Spieler zulegen, nach und nach. Ist mir egal. Auch wenn es übelst unrealistisch sein mag.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Beowend

Beitrag von Beowend » Do 10. Jan 2019, 15:28

Scheint mir dadurch doch ein wenig erklärt.
Fahre bei weitem nicht so einen hohen Einsatz und habe deshalb auch nicht so viele Sperren/Verletzungen.

Versuche doch mal testweise kommende Saison den Einsatz auf vorsichtig. Bei deinen Werte sollten diene Spieler eher über die Technik als über den Einsatz kommen.
Stavanger Hammers
12 * Meister, 11 * Pokalsieger, 3 * InterCup

Nitaxo

Beitrag von Nitaxo » Do 10. Jan 2019, 19:11

Beowend hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 15:28
Scheint mir dadurch doch ein wenig erklärt.
Fahre bei weitem nicht so einen hohen Einsatz und habe deshalb auch nicht so viele Sperren/Verletzungen.

Versuche doch mal testweise kommende Saison den Einsatz auf vorsichtig. Bei deinen Werte sollten diene Spieler eher über die Technik als über den Einsatz kommen.
Normaler Einsatz darf doch aber nicht so viele Verletzungen hervorrufen. :(

Aber werde ich mal kommende Saison komplett durchtesten, auch wenn ich dann dort auf viele junge, nicht so starke Spieler setzen werde.
Mein Team:

Saltway

Beitrag von Saltway » Sa 12. Jan 2019, 14:24

Seh es mal von einem anderen Winkel.
Du bist in allen drei Wettbewerben unterwegs, sprich deine Spieler haben mehr Spiele.

In einer Simulation kann man ja nur die eine Berechnung so anlegen.

100% Fit
----------
-Spiel Liga
-Spiel Cup 1
-Spiel Cup 2
- T-Game
- Einsatz
+ Erholung

Ich kann Dir sagen wenn ich in Liga, NatiCup, InterCup und T-Game unterwegs bin habe ich auch mehrere Verletzte.
In der Zeit als ich nur Liga gespielt habe konnte ich mit mehr Einsatz spielen und hatte weniger Verletzte.

Zum Ende einer Saison spiele ich mit wenig Einsatz um mit vielen Spielern in die Playoffs gehen zu könnten.
Saltway Seahawks

Nitaxo

Beitrag von Nitaxo » Do 17. Jan 2019, 13:39

So, erster Spieltag und 1 TG vorbei und schon wieder 3 Verletzte. Und ich spiele mit 6 verschiedenen Reihen.

Habe auf VORSICHTIG und trotzdem gleich wieder 3 Verletzte. Das ist nicht normal. Und das nervt.
Mein Team:

Nitaxo

Beitrag von Nitaxo » Di 5. Feb 2019, 13:52

Hab den Vorschlag probiert und es hat nichts gebracht. Durchgehend in der Saison habe ich immer 3-4 Verletzte ...

Und diesmal spielt mein Team nicht in 3 Wettbewerben. Es gab jetzt nicht einen Spieltag, wo es keinen verletzten Spieler gab. :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Team:

Rick_DiPietro

Beitrag von Rick_DiPietro » So 10. Feb 2019, 13:20

Das mit den Verletzungen nervt einfach tierisch. Du kannst auch dauerhaft auf Mauerblümchen spielen und ständig verletzen sich die Spieler. Gerade habe ich einen Jugendspieler hochgezogen, der macht ein T-Game und verletzt sich direkt für drei Wochen. Ich habe an keinem Spieltag den kompletten Kader zur Verfügung. Aktuell fehlen vier Spieler für jeweils zwei bis sechs Wochen. Verletzungen sind schön und gut und gehören zum Sport dazu, im OEM kommen sie aber viel zu häufig vor.
Berlin Capitals - Deutschland - 2.Liga B

Nitaxo

Beitrag von Nitaxo » Fr 22. Mär 2019, 09:03

1 Spieltag und gleich wieder 2 verletzte Spieler.

Das ist doch scheiße. Egal welche Taktik man festlegt, ob nun vorsichtig, versteckt, normal oder was auch immer ... Die Spieler verletzten sich am laufenden Band.

Letzte Saison hatte ich zur Mitte der Saison mal 8 verletzte Spieler gleichzeitig und ich war NUR in 2 Wettbewerben unterwegs. Kann ja diese Saison toll werden, da mein junge Team auch im IC tätig sein wird.
Mein Team:

Antworten