Rente

Moderatoren: sony2, Master

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 149
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Rente

Beitrag von Nitaxo » So 1. Dez 2019, 05:20

Bei mir sind auch 2-3 Spieler, die in Rente gehen - deren Vertrag ausläuft. :(

Wie Klondike das macht, ist mir auch ein Rätsel.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 180
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Rente

Beitrag von Beowend » So 1. Dez 2019, 13:45

Nuja,
eines Tages werden auch seine Spieler in Rente gehen müssen. Dann muß er blöckeweise neue Spieler herankarren :lol:

Muß jetzt auch wieder nach und nach neu aufbauen, mir gehen einige 60er nun kaputt.
Jetzt werden wieder die nächsten Saisons andere Teams die Titel holen. In drei bis fünf Saisons will ich aber wieder mitmischen können.

Grüße
Stavanger Hammers
15 * Meister, 13 * Pokalsieger, 5 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 149
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Rente

Beitrag von Nitaxo » Fr 6. Dez 2019, 08:54

E ist nur schon erstaunlich, wie stark seine Spieler immer werden. Ich bin froh, wenn ich mal Spieler auf Mitte 50 hochtrainieren kann. Dann hab ich sie vielleicht 2-3 Saisons und dann sind sie in Rente. Er muss irgendwie was anders machen, aber ich weiß nicht was.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast