Rente

Moderatoren: sony2, Master

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Rente

Beitrag von Nitaxo » So 1. Dez 2019, 05:20

Bei mir sind auch 2-3 Spieler, die in Rente gehen - deren Vertrag ausläuft. :(

Wie Klondike das macht, ist mir auch ein Rätsel.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 190
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Rente

Beitrag von Beowend » So 1. Dez 2019, 13:45

Nuja,
eines Tages werden auch seine Spieler in Rente gehen müssen. Dann muß er blöckeweise neue Spieler herankarren :lol:

Muß jetzt auch wieder nach und nach neu aufbauen, mir gehen einige 60er nun kaputt.
Jetzt werden wieder die nächsten Saisons andere Teams die Titel holen. In drei bis fünf Saisons will ich aber wieder mitmischen können.

Grüße
Stavanger Hammers
16 * Meister, 14 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Rente

Beitrag von Nitaxo » Fr 6. Dez 2019, 08:54

E ist nur schon erstaunlich, wie stark seine Spieler immer werden. Ich bin froh, wenn ich mal Spieler auf Mitte 50 hochtrainieren kann. Dann hab ich sie vielleicht 2-3 Saisons und dann sind sie in Rente. Er muss irgendwie was anders machen, aber ich weiß nicht was.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 190
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Rente

Beitrag von Beowend » Mi 25. Dez 2019, 19:51

Sind so einige Manager,
die ihre Spieler auf Werte weit über 60 oder sogar 70 bringen. Ich schaffe das auch nicht. Komme selten mal an 60 oder knapp drüber.

Da scheine ich auch etwas nicht zu wissen.

Zur Rente mal ein Vergleich zwischen den Diggers und mir.
Relevantes Alter >= 34 Jahre (da kann die Rente schon zuschlagen)
Diggers: 15 Spieler -> 3 gehen nächste Saison in Rente.
Hammers: 14 Spieler -> 7 gehen teilweise schon diese Saison in Rente.

Mir brechen 50% weg, bei den Diggers sinds 20%.
Stavanger Hammers
16 * Meister, 14 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Rente

Beitrag von Nitaxo » So 29. Dez 2019, 12:08

Ich frag mich, wie die das schaffen. Hab selbst noch nie nen 60er Spieler gehabt.
Momentan ist mein stärkster Spieler einer mit ner 58 - aber auch mittlerweile 31 Jahre. Werd nicht lang was von haben..

Schade, das man nicht das Geheimnis kennt. :D
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Wilden
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Aug 2013, 11:50

Re: Rente

Beitrag von Wilden » So 29. Dez 2019, 17:19

Hallo

ich kenne das nicht 60er mein höchster war 55 TW ist aber in Rente . Ich steige immer wieder aus der 1 Liga ab keine Ahnung woran es liegt .. spiele schon so lange und immer noch nicht gecheckt. Steige jetzt mal nur auf 3 Reihen um bisher hatte ich 5 oder sogar 6

Guten Rutsch ins neue Jahr und U 20 gewinnt gegen den Gastgeber :D

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 190
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Rente

Beitrag von Beowend » Mo 30. Dez 2019, 15:08

Könnte man die Talentpunkte von seinen Spielern sehen, könnte man auch Rückschlüsse auf die Werte ziehen.

Ansich sind 5 oder 6 Reihen kein Problem, natürlich setzt man fast immer dieselben Reihen im Ligenbetrieb ein.
Aber mit 3 Reihen bei 2 Wettbewerben zu operieren ist auch nicht verkehrt.
Man kann schon einiges mit einer klugen Taktik herauskitzeln. Meine Hammers sind ja auch zum Teil mächtig schwächer als die Diggers.
Trotzem putze ich ihn oftmals weg. Von den Werten her müssten die Diggers schon seit ca. 10 Saisons ständig Meister werden.

Nächste Saison werde ich wohl etwas abrutschen.

@Nitaxo: Spannende Endspiele ;)
Stavanger Hammers
16 * Meister, 14 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Rente

Beitrag von Nitaxo » Mo 30. Dez 2019, 16:00

Bin jetzt seit Ewigkeiten mal wieder im Finale um die Meisterschaft, rechne mir da aber nichts aus. Dein Team ist erfahrener und leicht besser!
Dazu hast du 2 Heimspiele ...

Von daher - gratuliere ich schon mal vorzeitig. ;) ;)

ICh versuche auch nur Spieler zu bekommen, die rechts in der Spalte immer mind. 7-8 Sterne haben. Alles andere macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Da das die Werte sind, auf die es wohl ankommt.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 190
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Rente

Beitrag von Beowend » Mo 30. Dez 2019, 17:04

Och,
du hast sogar recht gute Chancen, da ich zuvor im ICup-Finale gegen die Diggers spielen muß.
Du achtest auf die rechte Spalte bei den Talenten? Na, dann wundert mich das jetzt nicht so sehr.
Kann natürlich sein, dass du dein Training vollkommen anders aufgebaut hast.

Edith am 01.01.2020:
Na an den Heimspielen hats nicht wirklich gelegen. 3:9 verlor ich das erste Heimspiel. Leider konntest du den Vorteil nicht nutzen. Hatte zum letzten Spiel auch schon die 60er Spieler, die Anfang nächste Saison in Rente gegangen wären vorzeitig entlassen und die Nachfolger in den Kader geholt.
Krass das Ergebnis des 3. Spiels :roll: Das obwohl mein Team nicht stärker war.

Nuja, rechne mir kommende Saison nicht so viel aus.

Grüße
Stavanger Hammers
16 * Meister, 14 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Rente

Beitrag von Nitaxo » Do 2. Jan 2020, 04:42

Wie schon im Vorfeld erwartet, hab ich mir das keinerlei Hoffnung gemacht.
Das 3:9 im ersten Spiel - ok. Das war dem geschuldet, dass du IC gespielt hattest.

Irgendwie ist mein Team da zu grün hinter den Ohren. :D
Glückwunsch zum Gewinn. Hast es dir verdient.

Nochmal werd ich nicht so nah ran kommen.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast