Extreme Alterung ?

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
stevie_wonder
Beiträge: 112
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:13

Extreme Alterung ?

Beitrag von stevie_wonder » Do 8. Mär 2018, 21:00

Was ist passiert ?

Meine Mannschaft ist auf einen Schlag 5 Jahre älter geworden ? Selbst frisch gebackene Jugendspieler :shock: :shock: :shock:

Kawo
Beiträge: 151
Registriert: Di 16. Dez 2014, 00:37

Re: Extreme Alterung ?

Beitrag von Kawo » Fr 9. Mär 2018, 00:29

ja, die spieler wurden ihrem alter angepasst.
jedoch hätte ich als MASTER es vorher angekündigt und bis zum saisonende gewartet. grad auch im bezug auf den transfermarkt ;)

da werden sich einige ärgern :lol: :lol:

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 275
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Extreme Alterung ?

Beitrag von Nitaxo » Fr 9. Mär 2018, 15:22

Hab mich auch gewundert, das auf einmal sämtliche Spieler so viel älter geworden sind.

Eine Ankündigung wäre schon schön gewesen.
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s - ich will die NHL zurück!!!) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun die Alpenliga ... :D

Master
Beiträge: 802
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:49

Re: Extreme Alterung ?

Beitrag von Master » Fr 9. Mär 2018, 21:17

Hallo Manager,

ein wenig kann ich den Unmut verstehen, aber.

Zur Erklärung:
Hätte ich es angekündigt, hätten Manager die es gelesen haben einen Vorteil gehabt.
Alle Vereine und Manager haben von diesem Bug profitiert und somit werden alle gleich bestraft.

Die Alterung ist nicht ansatzweise so hoch, wie die Spieler gewesen wären.

Gruß Master.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast