Saisonumbruch 50. -> 51. Saison

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
Master
Beiträge: 805
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:49

Saisonumbruch 50. -> 51. Saison

Beitrag von Master » Di 7. Aug 2018, 19:56

Hallo Manager,

die Saison ist zu Ende und der Saisonumbruch steht an. Kruz die Info dazu:

Heute Saisonumbruch
Morgen(Mittwoch) 0. Spieltag.
Erste Berechnung am Mittwochabend.

Kurzes Update:
Ich habe in den letzten Tagen viel E-Mails und Anfragen beantwortet und Bugfixing betrieben. Dies ist noch nicht abgeschlossen, es gibt hier und da noch kleinere Probleme. Das will ich in den nächsten Tagen abschließen. Das war von mir, in diesem Umfang, nicht vorherzusehen. Wenn das abgeschlossen ist, wird es wieder mehr Infos geben, wie es weitergeht. Auch bin ich nicht abgeneigt, ein Update während der Saison zu machen, damit Änderungen zügiger ins Spiel kommen.

Allen Managern für die kommende Saison viel Erfolg.
Mit sportlichem Gruß
Master.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast