Bedenklich!

Moderatoren: sony2, Master

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 131
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Bedenklich!

Beitrag von Nitaxo » Do 10. Mai 2018, 11:43

Diesen Transfer finde ich schon mehr als bedenklich. Soll da Geld hin und her geschoben werden?
Kommt mir jedenfalls spanisch vor.

Bild
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

stevie_wonder
Beiträge: 122
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:13

Re: Bedenklich!

Beitrag von stevie_wonder » Fr 11. Mai 2018, 06:08

Ich hätte auch nicht gedacht das ich soviel für den Spieler einnehme, aber es waren sonst keine vergleichbaren Centerspieler auf dem Markt und es wollten ja 2 Vereine den Spieler haben. Daher wohl der hohe Preis. Und die Wolves haben ja durch ihren Torwartverkauf auch ordentlich Geld eingenommen
___________________
Vereinsbilanz :

MEISTER : 26,27,29,30,31,33,34,35,36,40,44,45,46,48,52 (15)
VIZEMEISTER : 23,25,28,37,38,47,49,51

POKALSIEG : 28,32,39,49,53 (5)
POKALFINALE : 33,47

INTERCUP : 46,47,50 (3)
INTERCUP FINALE : 48,49,54

Kawo
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Dez 2014, 00:37

Re: Bedenklich!

Beitrag von Kawo » Sa 12. Mai 2018, 05:47

naja, ich hätte auch 150 Millionen für den spieler bezahlt :D

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 131
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Bedenklich!

Beitrag von Nitaxo » Sa 12. Mai 2018, 07:19

Hab nen 19jährigen Center Spieler mit ner Stärke 31 ...

Interesse??? :D

Nur leider kann man keine Summen garantieren, das man sie bekommt - wenn keiner mitbietet!
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Kawo
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Dez 2014, 00:37

Re: Bedenklich!

Beitrag von Kawo » Sa 12. Mai 2018, 09:32

Im Moment werden eh unglaubliche Summen bezahlt. Teilweiße 40 bis 50 Millionen für 35, 36 Jährige. Wahnsinn :shock: :D

Und durch die IP Sperre kann man gar nicht mehr bescheissen.

Ja, kommt immer drauf ob ein Spieler gerade gesucht wird und wieviel Alternativen auf dem Markt sind. Bei dem Center waren halt sonst keine Vergleichbaren auf dem Markt

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 161
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Bedenklich!

Beitrag von Beowend » Sa 1. Dez 2018, 18:49

Ich habe ja für viele Dinge Verständnis,
aber nun nimmt die Sache ungeheure Ausmaße an. 800!! Millionen für einen 32jährigen Spieler?

Schon länger sehe ich, das immer dieselben Teams gegenseitig auf Transferangebote bieten und das oftmals im Bereich,
wo man nur noch in eine Richtung denken kann.

So wird OEM erst recht kaputt gemacht.

Grüße
Stavanger Hammers
11 * Meister, 11 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Kawo
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Dez 2014, 00:37

Re: Bedenklich!

Beitrag von Kawo » Sa 1. Dez 2018, 19:25

ich bin der manager der grazer haie. ich höre hier auf. das spiel ist fertig und entwickelt sich nicht weiter. ich verkaufe alle meine spieler nach und nach. hab 3x MEISTER, 2X xPOKALSIEG und sogar 2x den ITC gewonnen. nun gibt es keine ziele mehr.

es gibt jedoch ein paar leute hier die ich kenne ( freunde ) und die werde ich finanziell unterstützen. bzw. wir werden einige spieler hin und her traden das andere teams darauf nicht zugreifen können. den rest an spieler wird frei verfügbar sein.

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 161
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Bedenklich!

Beitrag von Beowend » Sa 1. Dez 2018, 21:05

Damit hast du dem Spiel absolut einen Bärendienst geleistet, Applaus!!

Nun gibt es ein Team (das auch schon zig mal aufhören wollte...) hier mit vermutlich über 2 Milliarden Euro.
Und internes traden ist auch schummeln! Das geht mal gar nicht! Das ist im höchsten Maße Betrug!
Aber zum hochbieten gehören immer mindestens 2 Teams, gehe mal davon aus, das andere Team ist dann auch von dir...

Von mir aus soll nun Karlsruhe Wolverines alleine hier weiter spielen,
sofern Master hier bei dem Punkt nicht einschreitet, bin ich auch hier weg. Habe auch Freunde, die dann mitziehen werden.
Schon vorher gingen hunderte Millionen in eine Richtung, jetzt kommt der Höhepunkt obendrauf. Zudem fütterst du ein Team an, damit nur er
die Topspieler dann auch kaufen kann.

Wenn du gehen willst - GEH!! Aber bitte nicht auf diese schmutzige Art. Lös dein Team mit allem was es hat auf, fertig!

Wo ich mal kleinere Teams per TM ein wenig unterstützt hatte, wurde hier gleich ein Fass aufgemacht. Dabei ging es um kleinere Millionenbeträge.
Komischerweise sagt schon seit geraumer Zeit niemand was gegen das Kapitalgeschiebe über den TM.

Grazer Haie = Patmon76
Hamburg_Maniacs = Pamo76
Karlsruhe Wolves = Pamo77


Hier wusste ich schon länger, dass da EIN Manager dahintersteht. Da wurden immer schon hunderte von Millionen verschoben.
Wobei Karlsruhe Wolves .... Karlsruhe Wolverines ... na, da wird man hellhörig. Wobei Karlsruhe Wolverines immer schön behauptet hat, er sei nicht der Manager und kenne den anderen auch nicht. Jetzt rundet sich das Bild ab.

Es gibt nur eine Lösung: Master muß die verschobene Kohle wegnehmen, über 2 Milliarden gehen mal gar nicht!


Gruß
Stavanger Hammers
11 * Meister, 11 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 161
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Bedenklich!

Beitrag von Beowend » Sa 1. Dez 2018, 21:25

Kawo hat geschrieben:
Sa 12. Mai 2018, 09:32
I
Und durch die IP Sperre kann man gar nicht mehr bescheissen.

Du hast einen Weg gefunden, die IP-Sperre zu umgehen.
Schon damals wolltest du uns alle hier verscheissern!
Stavanger Hammers
11 * Meister, 11 * Pokalsieger, 6 * InterCup

Kawo
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Dez 2014, 00:37

Re: Bedenklich!

Beitrag von Kawo » Sa 1. Dez 2018, 21:43

die IP sperre kann ich nicht umgehen, aber freunde von mir bieten dann immer mal wieder mit.

hey, du bist doch in der alpenliga, da kann es dir ja egal sein :D

was erwartest du denn ? das spiel dümpelt seit monaten rum. master tut nix mehr und lässt es sterben. bugs und neuerungen kommen nicht.

klar das dann irgendwann spieler gefrustet sind und ihr eigenes ding hier durchziehen. so hat es wenigstens ein bischen noch spass gemacht :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast