Bedenklich!

Moderatoren: sony2, Master

Beowend

Re: Bedenklich!

Beitrag von Beowend » So 2. Dez 2018, 14:58

Vollkommen Latex, ob ich in der Alpenliga oder Knastliga spiele,
es geht einfach nicht, das hier systematisch betrogen wird. Und natürlich hast du die IP-Sperre umgangen.
Wie du das gemacht hast, ist dabei völlig wurscht.

Hoffe, Master zieht die richtigen Schlüsse und verhängt die entsprechenden Sanktionen. Welche Aussage sollen diese
Aktionen für die deutsche Liga und OEM im Allgemeinen haben? Die anderen Spieler in Deutschland kommen nie zu potte,
da hier so heftig manipuliert wird. Richtig wäre nun, alle betroffenen Teams entweder zu löschen oder alles wegnehmen und auf
Anfängerstatus setzen.

Wie sollen jemals neue Manager hier gewonnen werden, wenn klar ist, das ein Kartell hier alle Macht in Händen hat?

Ich hatte von ein paar Saisons meine alten Topspieler verkauft und mit jungen Spielern neu aufgebaut, damit nicht nur Stavanger Hammers jede Saison
in Alpenland Titel holen. Wollte Spannung und mehr Ausgewogenheit und keine Langeweile. Ihr offenbar wollt das Gegenteil!
Stavanger Hammers
10 * Meister, 10 * Pokalsieger

stevie_wonder

Beitrag von stevie_wonder » Mo 3. Dez 2018, 12:10

Nur um es mal klarzustellen. Ich habe nur ein Team. Meins. Ein Freund von mir hat mit Hamburg sein Hauptteam und Grazer Haie und Karlsruhe Wolves hat er geerbt ( nachdem die Leute aufgehört haben ). Im Prinzip haben wir beide die letzten Saisons immer die Meisterschaft unter uns ausgemacht.
Jetzt, nachdem er sich entschieden hat die Grazer Haie sterben zu lassen, schauen wir das wir wenigstens die guten Topspieler unter uns aufteilen. Die anderen kann jeder kaufen.

Wie lange wir weiter spielen, keine Ahnung. Denke aber nicht mehr allzulange. Dann ist das Spiel wieder frei für andere :mrgreen:

MEISTER : 26,27,29,30,31,33,34,35,36,40,44,45,46,48,52 (15)
VIZEMEISTER : 23,25,28,37,38,47,49,51

POKALSIEG : 28,32,39,49,53 (5)
POKALFINALE : 33,47

INTERCUP : 46,47,50 (3)
INTERCUP FINALE : 48,49,54

Beowend

Beitrag von Beowend » Mo 3. Dez 2018, 18:09

So ein Riesenschmarrn,
das glaubt doch niemand. Das Geschiebe geht doch schon sehr lange. Und schaue ich auf die Managernamen (die man NICHT ändern kann),
so ist der Betrug schon programmiert gewesen. Mindestens 4 große Teams aufbauen, evtl noch ne Armada von kleinen Teams. Transfers steuen usw.

Mit Fairplay hat es rein gar nichts mehr zu tun. Mein Tipp: Geht bitte alle SOFORT! Packt euch weg hier, ihr habt OEM zutiefst geschadet.
Kleinere Hilfen sind ja ok, da sollte jeder hinwegsehen. Und das werden einige auch so halten. Aber das so auf die Spitze zu treiben und dann noch den Unwissenden usw. mimen. Schau doch das Topic hier. Da war es schon derbe.

Ihr nutzt einfach die Abwesenheit von Master perfide aus. In jedem Game würdet ihr sofort gebannt werden. Manieren, Etikette usw. sind euch so fremd wie Fairplay.
Stavanger Hammers

Kawo

Beitrag von Kawo » Di 4. Dez 2018, 06:56

Dann hätte MASTER sich halt richtig um sein Spiel kümmern sollen. Und nicht immer nur Akündigungen machen und das war es dann...

Master

Beitrag von Master » Do 6. Dez 2018, 22:01

Hallo Zusammen,

ja, leider bin ich etwas unter Wasser. Den OEM gebe ich aber nicht auf. Wenn etwas Zeit ist, wird auch wieder kräftig daran gearbeitet.
Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich etwas Zeit, da werde ich mir einige Sachen ansehen und vornehmen.

Auch das habe ich mir auf meinen Plan geschrieben. Die Vereine waren schon mehrfach auffällig und wurden auch schon mehrfach bestraft. (Geldstrafe und Transfersperre)

Alle 3 Vereine wurden gesperrt. Es nachweislich IP Konflikte (In der Vergangenheit gleiche IP) und andere eindeutige (die hier aus taktischen Gründen nicht genannt werden) Hinweise auf Betrug.

Gruß Master.

Kawo

Beitrag von Kawo » So 9. Dez 2018, 23:13

statt zu sperren hätte MASTER die vereine dazu verdonnern sollen ihre spieler zu verkaufen. dann wäre auch mal geld aus dem spiel genommen worden. aber ok. hat er es halt so gemacht.

uninspirierend wie immer :roll: :roll:

stevie_wonder

Beitrag von stevie_wonder » Fr 14. Dez 2018, 12:22

Ich finde auch das wenn man Vereine sperrt, die Aufstellung gelöscht werden soll, ansonsten ist es ja unfaier wenn die ersten Teams gegen sie spielen

Beowend

Beitrag von Beowend » Fr 14. Dez 2018, 19:07

Und ich finde,
das man nicht Ursache und Wirkung verdrehen sollte. Das leider ein Team, welches insbesondere von den Betrügereien schon länger profitiert hat, gänzlich ohne Sanktionen oder gar ebenso Sperre davon kommt skandalös. Selbiges Team regt sich hier auch noch auf, das Mittäter gesperrt wurden und redet von Chancengleichheit! Sorry, da geht mir echt der Hut hoch.

Auch wenn Master die letzten Monate wenig Zeit ins Spiel stecken konnte (schließlich ist es auch ein von ihm KOSTNLOS angebotenes Privatprojekt, welches er neben seiner beruflichen bzw. geschäftlichen Existenz anbietet), hat NIEMAND hier irgendwen GEZWUNGEN zu betrügen.

Die Dreistigkeiten nehmen hier schon ein Ausmaß an, welches mir die Galle überkotz.. lässt.

Die einzig richtige Konsequenz von Karlsruhe Wolverines kann nur lauten: Zum Saisonumbruch lösche ich mein Team (sofern noch andere Teams vorhanden, diese ebenfalls). Du meckerst und mäkelst hier ständig am Spiel und insbesondere Master herum. NIEMAND zwing dich OEM zu spielen. Geh bitte deines Weges, gibt genug andere Eishockeymanagergames. Oder bist du dort auch schon auf diese Weise aufgefallen und evtl. gar gesperrt worden? Andere Anbieter gehen da resoluter vor.
Stavanger Hammers

stevie_wonder

Beitrag von stevie_wonder » Fr 14. Dez 2018, 20:46

Ganz ehrlich Beowend, der Einzigste der nervt bist du. Du führst dich hier auf, als sei es DEIN Spiel. Machst Stimmung, spielst Detektiv und tust grad so als seist du der Beste Spieler weit und breit.
Du bist ja immerhin derjenige der andere Vereine mit Geld unterstützt und somit die Chancengleichheit von anderen Teams, die KEINE Unterstützung haben kleiner werden lässt. ich spiele schon immer für mich alleine. Hab keine weiteren Teams am Start. Diejenigen die gesperrt wurden, waren Freunde von mir ( indirekte Arbeitskollegen ) die für sich entschieden haben das Spiel nicht weiter zu spielen und ihr Geld zu verteilen ( an wen auch immer ).

Ich hatte schon immer viel Geld auf dem Konto ( Minimum 500.000.000 ) weil ich gute Jugendarbeit leiste und diese Spieler nach ein paar jahren gut verkauft werden. Auch schaue ich das ich Spieler verkauf die Anfang 30 sind und Stärke größer 50 besitzen. Diese gehen nämlich für etliche Millionen weg.

Also, nerv mich nicht weiter und spiele das Spiel.

Und ja, das Spiel ist kostenlos und es ist ein Nebenbeiprojekt, aber trotzdem darf man Kritik üben was noch alles nicht stimmt oder Ideen liefern wie man das Spiel nach vorne bringen kann. Immerhin werden die aktiven Spieler IMMER WENIGER. Und das ist Fakt. 5% der Teams hier sind wahrscheinlich eh 2 oder gar 3 Teams von anderen um Geld zu scheffeln.

Beowend

Beitrag von Beowend » Fr 14. Dez 2018, 23:46

Du setzt dir gerne einen Heiligenschein auf, nicht wahr? Erst erzählst du, du kennst u.a. den Manager z.B. der Karlsruhe Wolves nicht,
dann ist er ein Kumpel, der Teams von anderen übernommen hat, dann wiederum sind alle die dem jetzt aufgeflogenen Betrügerkartell angehören, "indirekte" Arbeitskollegen. Wobei man mir erklären möge, was indirekte Arbeitskollegen eigentlich sind....

Was kommt als nächstes? Vielleicht sind das zukünftige unbekannte Nachbarn, die zufälligerweise alle den fast identischen Managernamen und auch noch die gleiche IP haben? Na klar hast du nach etlichen Geldschiebereien mit deinem Betrügerkartell ein prall gefülltes Konto. Man zahlr dir horrende, aberwitzige Ablösepreise für die alten Säcke. Und "normale" Jugendspieler werden dann auch gleich für knapp unter 200 Millionen verkauft.

Ich glaube, der Schmutz des Kartells liegt noch viel tiefer, es wurde nur ein Teil der Übeltäter ausgegraben. Ziel war es, eine Alleinherrschaft hier erst in Deutschland, dann auch in der Alpenliga zu erringen. Ja, ich hatte kleinere Teams unterstützt, somit auch mir in der eigenen "Republik" Konkurrenz geschaffen. Habe selbst davon keinen Vorteil gezogen. Mir ist es lieber, jedes Jahr wird mit vielen Teams spannend um Titel gefochten, als immer alleine oben Kreise zu ziehen und Langeweile einhergehen zu lassen.

Und nein, es ist NICHT mein Spiel, dennoch habe ich das Recht, mich über dreiste Betrüger aufzuregen. Und ihr hattet es ganz perfide auf die Spitze getrieben. Mir ist auch klar, das hier viele Manager auch viele Teams haben. Da werden Kleinigkeiten hin und her geschoben. So blöde bin ich nicht, das ich glaube, wir hätten hier hunderte von Managern.

Bei dir und den anderen eures Kartells hatte ich auch lange Zeit zähneknirschend geschwiegen, doch das bewog euch immer noch eins oben drauf zu legen. Man nennt es auch das "Kleiner-Finger-Prinzip". Erstaunlich finde ich übrigens tatsächlich, das hier einige Leute schweigen, die u.a. mich damals gescholten haben, wo ich kleine Teams etwas unter die Arme gegriffen hatte. Vielleicht sind die auch schon weg hier...
Stavanger Hammers

Antworten