Bedenklich!

Moderatoren: sony2, Master

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 180
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Bedenklich!

Beitrag von Beowend » Di 25. Dez 2018, 00:06

@Karlsruhe Wolverines:
Wie weit willst du es noch treiben?
Bekommst du den Hals denn überhaupt nicht voll?

Hast ein Vasallenteam (oder ist es mal wieder ein Kumpel...?), welches gerade mal knapp über 10 Tage alt ist und schon 40 Millionen auf nen Durchschnittsspieler von dir bietet?

@Master: Wie lange willst du dir noch von Karlsruhe Wolverines auf der Nase rumtanzen lassen? Er hat wohl aus dem Sperren seiner Subteams zuletzt nichts gelernt.
Dateianhänge
oem-betrug5.png
oem-betrug5.png (21.38 KiB) 2368 mal betrachtet
Stavanger Hammers
15 * Meister, 13 * Pokalsieger, 5 * InterCup

stevie_wonder
Beiträge: 122
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:13

Re: Bedenklich!

Beitrag von stevie_wonder » Di 25. Dez 2018, 12:55

Was willst du denn von mir ? Was kann ich dafür das jemand für meinen Spieler bietet ? Ich kann durch die IP Sperre ja schlecht auf mich selbst bieten :roll: . Ich kenne den Verein nicht. Keine Ahnung ob es Freunde von mir sind. Ich habe seit 2 Wochen Urlaub und bin nicht auf der Arbeit :roll: . Dort waren die einzigsten die das Spiel, außer mir, noch spielten
___________________
Vereinsbilanz :

MEISTER : 26,27,29,30,31,33,34,35,36,40,44,45,46,48,52 (15)
VIZEMEISTER : 23,25,28,37,38,47,49,51

POKALSIEG : 28,32,39,49,53 (5)
POKALFINALE : 33,47

INTERCUP : 46,47,50 (3)
INTERCUP FINALE : 48,49,54

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 180
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Bedenklich!

Beitrag von Beowend » Di 25. Dez 2018, 18:57

Ein Team, welches am 13.12.2018 gegründet wurde bietet 40 Millionen auf einen Spieler von dir. Weder der übrige Kader noch andere Aspekte (schon fortgeschrittener Ausbau des Stadions, Umfelds etc.) geben Anlass, dass es sich um einen normalen Transfer handelt.
Welcher neue Manager kauft nach 12 Tagen EINEN Spieler, der nichtmals Bombe ist, für 40 Millionen?

Und das du von den anderen Managern (sofern es wirklich so ist) keine Ahnung hast, glaubt dir doch eh niemand hier mehr. Die selbe Nummer hattest du ja lange genug u.a. mit Karlsruhe Wolves abgezogen. Da ich nicht in Deutschland spiele, kannst du mir jetzt auch nicht Neid usw. vorwerfen. Mir geht das unglaubliche Geldgeschiebe wirklich total gegen die Hutschnur. IP-Sperre kannst du wohl umgehen, alleine Arbeit und Privat sind schon zwei verschiedene IP-Adressen.
Stavanger Hammers
15 * Meister, 13 * Pokalsieger, 5 * InterCup

stevie_wonder
Beiträge: 122
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:13

Re: Bedenklich!

Beitrag von stevie_wonder » Mo 31. Dez 2018, 14:08

für alle die die IP sperre umgehen wollen, nutzt einfach euer handy dafür. man bekommt ja ständig eine neue IP zugeteilt und man kann somit auf seine eigenen spieler bieten 8-) :mrgreen:

eigentlich ganz einfach :mrgreen: :mrgreen:
___________________
Vereinsbilanz :

MEISTER : 26,27,29,30,31,33,34,35,36,40,44,45,46,48,52 (15)
VIZEMEISTER : 23,25,28,37,38,47,49,51

POKALSIEG : 28,32,39,49,53 (5)
POKALFINALE : 33,47

INTERCUP : 46,47,50 (3)
INTERCUP FINALE : 48,49,54

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 149
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Bedenklich!

Beitrag von Nitaxo » Mo 31. Dez 2018, 16:13

Das ist mir zu blöd.

Entweder ich schaff es so, mich über Wasser zu halten - Spieler gut zu verkaufen, oder eben nicht.
Bei nem Onlinemanager zu "schummeln" - nun ja, muss ich mir nicht geben.
Wer das macht, der hat wahrscheinlich sonst nix - was er toll kann und holt sich wahrscheinlich noch einen drauf runter!

Ich sag nur: WER´S BRAUCHT!!!
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 05/18) Und nun in der Alpenliga 1x Meister (Stand:11/18) Sieger IC 1x (S54, Stand: 12/18)

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 180
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Bedenklich!

Beitrag von Beowend » Di 1. Jan 2019, 13:51

Nu endlich hast du die Katze aus dem Sack gelassen.
All deine, die von Hamburg Maniacs und Grazer Haie, Erfolge basieren auf Mogelei und Manipulation.
Du kannst nicht ehrlich gewinnen und bist eine traurige Gestalt, die sich auch noch selbst feiert.

Master hat dich und noch zwei weitere deiner Teams gesperrt, die Teams werden am Ende der Saison gelöscht.
Vielleicht hast du noch viel mehr Teams, aber sei dir sicher, wir werden dich aufspüren. Große Erfolge wirst du
nicht mehr einfahren können. Endlich wird auch in Deutschland Spannung einziehen.

Ich habe dich auch hier im Forum gesperrt, damit du nicht weiteren Unfug schreiben kannst.

"Erfolge" von dir, Hamburg Maniacs und Grazer Haie werden weggenommen. Soweit möglich werden zumindest hier
Zweit oder Drittplatzierte entsprechend posthum mit den entsprenden Titeln versehen.
Stavanger Hammers
15 * Meister, 13 * Pokalsieger, 5 * InterCup

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 180
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Bedenklich!

Beitrag von Beowend » Fr 8. Mär 2019, 22:45

Oh, wie niedlich...

Sie sind wieder da:
Nutzniesser: Mainzer Teufel - Manager Willi (gegr. 19.01.2019)
Steuerteams: Füchse Kaiserslautern (Bieter) - Manager frank (gegr. 19.01.2019) und EHC Leipzig 01(Käufer) - Manager markus (gegr. 19.01.2019)

Bestimmt schon 10 Transfers über die Masche: Bis zu 10facher Marktpreis!
Heute Bsp.:
G Sven Kjeldaas Norwegen 27 9.586 20.00(20.00) Mainzer Teufel GER 3. Liga D EHC Leipzig 01 GER 3. Liga D 1 8.700.000 €
(976.982 €) 2


Ein Blick in die Transferhistory und schon fliegt der Betrug auf.
Master bitte handeln!

Edit: Teams wurden gesperrt!
Stavanger Hammers
15 * Meister, 13 * Pokalsieger, 5 * InterCup

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast