Lebt hier noch jemand?

Moderatoren: Beowend, sony2, Master

Antworten
stiegltrinker
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Mai 2015, 07:38
Wohnort: Salzburg

Lebt hier noch jemand?

Beitrag von stiegltrinker » Mi 6. Jan 2021, 10:11

Hallo zusammen

Würd mich interessieren wer noch aktiv spielt, imMoment müssen es zumindest in der Apenliga ein paar Leute sein, sonst wäre ich nicht so abgefallen in der Tabelle, auch wenn meine Mannschaft gerade im Umbruch ist, bekomme ich doch ziemlich viel Schläge :lol:

Ob Master noch reinschaut würd mich natürlich auch interessiern :D:D

als dann bin Neugierig

Benutzeravatar
Nitaxo
Beiträge: 182
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 08:49

Re: Lebt hier noch jemand?

Beitrag von Nitaxo » So 17. Jan 2021, 10:46

Also ich bin mit meinen beiden Teams noch aktiv hier ... :D

ICE HAWKS und RedBull Berlin
Mein Team:

Ice Hawks (US Liga 1 in den ersten 4 Saison´s.) Dann in Österreich (1. Liga) unterwegs ... 2x Meister in Österreich (Stand: 07/2020) Und nun in der Alpenliga 2x Meister (Stand:07/2020) Sieger IC 4x (S54, S68, S69, S78- Stand: 01/2021)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast