Verein abmelden

Moderatoren: Beowend, sony2, Master

Antworten
maquardt
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:03

Verein abmelden

Beitrag von maquardt » So 5. Jul 2020, 04:43

Hallo ,
mir macht das Spiel schon seit längerem keinen Spaß mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Verein vernünftig zum Saisonende abzumelden ?

Wilden
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Aug 2013, 11:50

Re: Verein abmelden

Beitrag von Wilden » Di 7. Jul 2020, 08:31

Keine Ahnung

lg

Benutzeravatar
Beowend
Beiträge: 226
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:27
Wohnort: Stavanger

Re: Verein abmelden

Beitrag von Beowend » Mo 13. Jul 2020, 17:03

Spätestens wenn du keine Spieler mehr im Kader hast,
wird dein Team zur neuen Saison gelöscht.

Also keine neuen Verträge abschliessen - Automatische Verlängerung deaktivieren.
Stavanger Hammers
18 * Meister, 18 * Pokalsieger, 8 * InterCup

maquardt
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:03

Re: Verein abmelden

Beitrag von maquardt » Mo 13. Jul 2020, 19:47

Danke für die Antwort.

Wilden
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Aug 2013, 11:50

Re: Verein abmelden

Beitrag von Wilden » Mo 27. Jul 2020, 08:07

Hallo zusammen

die DEG verlässt das Spiel , kein Master seid langem und keine Lust mehr Schade war recht intressant aber es passiert nix mehr

machts gut

Wilden

maquardt
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:03

Re: Verein abmelden

Beitrag von maquardt » Sa 30. Jan 2021, 19:09

Ätzend😤😡. Ich gehe jetzt in die sechste Saison ohne Spieler . Der Verein soll gelöscht werden. Es passiert aber nichts . Jede Saison werde ich letzter oder hole Punkte gegen andere Mannschaften die auch keine Spieler haben. Was für ein Schrott 👎. Werde es jetzt mit Schulden versuchen .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast